FOTOGRAFIE

Jeder Fotoauftrag ist für mich eine Möglichkeit, meine fotografischen Erfahrungen kreativ umzusetzen. Für eine unverbindliche Offerte oder einer detaillierten Auftragsbesprechung stehe ich zur Verfügung.

 

Bei sämtlichen Fotoaufträgen werden die Bilddaten in hoher Bildqualität (jpg/RAW) zugestellt. Barzahlung oder Rechnung.

 

Richtpreis Fotografie:                                                                    Std./CHF 90.00

Bei fotografischen Aufträgen mit längerer Präsenzzeit (Fotoreportage, Feste usw.) vereinbare ich eine Kostenpauschale mit klar definierten Leistungen.

 

Bildbearbeitung/Optimierung (wenn nötig):                              Std./CHF 50.00

 

MALEREI

Alle Bilder sind mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalen. Die Bilder können aus dem bestehenden Fundus gekauft werden, eine Verkaufsdokumentation schicke ich auf Anfrage gerne zu. Die Preise pro Bild sind unterschiedlich, je nach Grösse.

Wer ein für sich persönlich gemaltes Bild haben möchte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

 

Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme.